Dogern


Samstag 14. April 2018 / 17:30 Uhr, Hirschen-Saal Dogern
Überraschungsauftritt für Paul Eckert zum 60.Geburtstag.
Es waren mit dabei: Olaf Sperling, Otto Arzner, Gebhard Rupp,
Richard Eckert, Daniel Eckert, Franz Wagner, Meinrad Winkler.

--------------------------------------------
Seit 40 Jahren ist unser Theater-Musik-Kamerad  Paul Eckert (links)
als aktiver Musiker im
Musikvereins Dogern .
Das Jahreskonzert des am 24. Januar 2015
bildete den würdigen Rahmen für diese besondere Ehrungen.


Mit einem Gag wartete das Klarinettenensemble vom Musikverein Dogern auf.
Da er als Trompeter hinter dem Klarinettenregister sitzt, schaut er oft und gerne in deren Noten 
und spielt einfach bei ihnen mit. 
Mit dieser Begründung ernannten sie ihn zu ihrem Ehrenmitglied vom Klarinettenregister
und überreichten ihm eine goldene Klarinette.
Auch geehrt mit der weissen Küchen-Chef-Schürze wurde Paul Eckerts Ehefrau Doris ,
die ebenfalls seit 40 Jahren bei den MVD Veranstaltungen im Küchenteam tätig ist.


 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unser Trompeter Paul Eckert feierte am 22. März 08 seinen 50. Geburtstag. 
Familie, Verwandte, Freunde und Bekannte und natürlich auch wir von der Theatermusik kamen, um mit ihm diesen runden Geburtstag gebührend zu feiern. Im Schützenhaus Albbruck war die Stimmung super und nicht nur uns hat das musizieren viel Spaß gemacht, nein auch der Geburtstagsjubilar Paul spielte mit größter Freude mit uns mit. Danke Paul, das war ein schönes, unvergessliches Geburtstagsfest.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!